Sven´s Page

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Meine Touren...

 

Mein erster Ausritt...

gestern hatte ich meinen ersten großen Ausritt und kann nur sagen Schön...

Nun habe ich 125 km auf der Uhr, also nur noch 375 km einfahren...( versuchen ) was nicht ganz einfach ist wenn man auf der B6 (Teilstück) unterwegs ist...


Ich denke das mein Zündzeitpunkt noch nicht ganz optimal ist, weil mein Motor schlecht im kalten zustand anspringt...
Nur blöde das ich da jetzt so schlecht rann komme, da muss ich den Motor noch mal herausnehmen und mir einen Teststand bauen...
 
Das Verdeck ist absoluter Misst, passt nicht richtig und die Nähte sind so schlecht gemacht, schade um das gute Material...
Ich kümmere mich um ein neues...

   


 

Am 21.09.2010

bin ich einfach mal zur Arbeit gefahren, puh das war ein  ritt...

Kalt und Nebelig...

1 Stunde und 15 Minuten für nur 43,8 km, passiert wenn man sich 3 mal leicht verfranst... Lachend

Na macht nix, besser als die Selbstmörderische B6 am frühen morgen...Brüllend

Zurück bin ich dann ab Neustadt wieder B6 gefahren, da war wieder alles friedlich...

zur zeit auf der Uhr, 320 km...


 

So, am 03.10.2010 Tag der Einheit bin ich schön mit meiner DUO durch die Gegend gefahren...

Habe unterwegs einen Sehr guten Freund Besucht und haben mal wieder schön geschnackt...

Außer 2 Radler wurde ich sogar noch zum Mittag eingeladen, danke noch mal an Horst und Lilly...

Jetzt habe ich schon 440 km auf der Uhr, so macht das einfahren Spaß... Cool

 


Moin...

Heute am 17.10.2010 haben wir ein kleines Spontan Treffen gehabt, war Toll...

knapp 100 km wieder mehr auf der Uhr... Lachend

 


16.07.2011

 

Mein erstes Treffen!

Roller und Kleinwagentreffen in Hoya am 09.07.2011.

Vor Ort wahren eine menge nette Leute und natürlich sehr schöne Fahrzeuge.

Eine Ausfahrt von ca. 80 km hat meine DUO hervorragend mitgemacht, nur die Auspuffhalterung hat schlapp gemacht.

 

 

 

   

 


12.10.2011

Mal wieder eine kleine Tour, nichts wildes aber es war schön...

Leider nur die Strecke, habe dieses mal keine Bilder gemacht...

92 km gesamt, dabei habe ich eine ordentliche Geschwindigkeit erreichen können... ;)

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.